Februar Pinkbox


Vor zwei Tagen erhielt ich endlich die Februar-Pinkbox. Nun ja leider muss ich gestehen, dass ich auch schon mehr von den Produkten begeistert war, als bei diesem Mal.

In der Box bekam ich:
  • ein Duschgel mit dem Geschmack von Rose von Anatomicals
  • einen Nagellack von Mememe
  • ein Mini-Deodorant von Nivea
  • ein Nasen- und Lipbalm von Kleenex
  • ein Nagellackentferner von Abgelackt


Das Duschgel wird meine bisherigen Duschgels definitiv nicht aus dem Badezimmer verdrängen können, denn es fühlt sich komisch auf der Haut an und der Geschmack ist auch nicht wirklich meiner. Kosten tut es im Handel CHF 5.95 / 230 ml

Der Nagellack ist in einem tollen Nude gehalten. Braucht jedoch mindestens zwei Schichten um einigermassen gut auszusehen. Kostenpunkt: CHF 8.50 / 12 ml

Das Mini-Deodorant riecht auch nicht nach meinem Geschmack, aber für eine kleine Erfrischung im Ausgang finde ich es aufgrund der Grösse sehr praktisch. Die Kosten betragen CHF 4.45 / 150 ml

Der Nasen- und Lipbalm riecht angenehm, ist aber nicht so gut aus dem kleinen Döschen herauszulösen, da es sehr kompakt ist. Ich bevorzuge aber nach wie vor den guten, alten Labello. Kosten des Klinex-Nasen- und Lipbalm: CHF 4.50 / 12 g

Der Nagellackentferner kommt mir gerade sehr gelegen, da meiner bald leer ist :) Ich finde es super, dass er ohne Aceton ist und pflegt die Nägel durch das Aloe Vera. Der Nagellackentferner ist auch für künstliche Nägel geeignet. Kosten im Handel: CHF 5.20 / 150 ml

No comments:

Post a Comment