Clinique Anti Blemish solutions


Da ich leider zu den jenigen gehöre, die seit ihrer Jugendzeit immer wieder von Hautunreinheiten geplagt sind habe ich vor einigen Wochen die Clinique Anti Blemish solutions ausprobiert.
Anstatt mir gleich die Originalgrössen zuzulegen, habe ich mir die Reisegrösse geholt, damit ich schauen kann, ob die Produkte mit meiner Haut zusammenspielen und ob ich sie überhaupt vertrage. Leider ist auch die Reisegrösse kein Schnäppchen (wir sprechen hier über CHF 51.90 bei Marionnaud) aber wer schöne Haut haben möchte, sollte einen Geldbeutel besitzen, der auf keinen Fall schreien kann. Meiner jedoch tat es, als ich an der Kasse stand aber eine schöne Haut ist mir einfach wichtig.

Das dreiteilige Set beinhaltet einen 50 ml Reinigungsschaum, eine 100 ml Klärungslotion und eine 30 ml Feuchtigkeitscreme.

Die Produkte werden genau so verwendet, wie andere auch und dies auch immer 2 mal täglich einmal morgens und einmal abends.

Das Set hat bei mir für knapp einen Monat gehalten, wobei die Feuchtigkeitscreme aber etwas früher zu Ende ging.

Gestartet habe ich mit ziemlich vielen Unreinheiten an der Stirn und hoffte sehr stark, dass diese mit der Verwendung der Produkte schnell verschwinden. Doch weit gefehtl.. in den ersten zwei Wochen wurde alles nur noch schlimmer. Eigentlich ein gutes Zeichen, da man darauf gehen kann, dass die Wirkstoffe zu arbeiten beginnen, doch für mich sehr Frustrierend. Trotzdem gab ich nicht auf und siehe da, nachdem der Monat um war, sah meine Haut wesentlich besser aus und habe daher nun auch auf das 3-Step Skin Care Kit 2 für trockene- bis Mischhaut wechseln können.

Falls auch ihr unter Unreinheiten leider die auch ohne Hautarzt behandelt werden können, empfehle ich euch das Clinique Anti Blemish solutions-Kit auf jeden Fall einmal anzuschauen, auch wenn es kein Schnäppchen ist. Ich selbst war auf jeden Fall sehr zufrieden damit und bin froh, dass ich es mir geholt habe.

No comments:

Post a Comment