DM Haul


Nach einer kürzeren Auszeit folgt endlich mal wieder ein Post. Sorry, dass ihr so lange darauft warten musstet. Doch ich freue mich euch Beautyqueens diesen Post zu präsentieren.

Vor etwa einem Monat besuchte ich mit meiner Kollegin das kleine Dörfchen Waldshut-Tiengen in Deutschland, um uns im DM mit Beautysachen einzudecken. Schlussendlich fanden viel mehr schöne Artikel den Weg in meine Shoppingtüte als geplant. Denn über zu wenige Lippenstifte und Nagellacke kann ich nun wirklich nicht mehr klagen!

Wie ihr ja bereits ein wenig mitbekommen habt, jedenfalls die, die mir auf Instagram folgen (cleveraged und persönliches Profil nicoolevr) bin ich total vernarrt in Nagellacke. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass ich mir an einem Tag gleich 9 Stück gekauft habe.
Wie die Nagellacke wirken, werde ich euch in einem der folgenden Posts zeigen.

Auch von Lippenstiften kann ich nie genug bekommen. Man denkt es gar nicht, doch der von Catrice und die beiden von Manhattan halten super! Auch beim Trinken und Essen und dies obwohl sie nicht als solche super halften Lippenstifte angepriesen werden.

Die Hose hatte ich im Vera Moda gekauft. Perfekt für den Sommer im Büro. Luftig, leicht und super kombinerbar. Man kann sie sportlich / casual aber auch mit einem Blaizer super leicht elegant stylen.

Auch mit Deos und Kaugummis habe ich mich wieder ordentlich eingedeckt. Von beidem kann man ja nie genug haben oder?

Die Tagescrème die das Gesicht leicht bräunen soll, hält nicht wirklich, was sie verspricht und auch von der normalen Nachtcrème bin ich nicht sonderlich begeistert. Sie riecht zwar toll, doch ich bekam nach etwa einer Woche anwenden ordentlich Pickel und viel Feuchtigkeit spendet sie leider nicht.

Für die Wachstreifen habe ich leider zu wenig Geduld, vorallem jetzt im Sommer. Während dieser Zeit möchte ich immer schön Glatte Beine und nicht zuerst 4 Wochen die Haare wachsen lassen, bis ich sie mit den Wachstreifen ausreissen kann. Mal sehen, ob ich im Winter damit klar kommen werde.

Welches sind eure absoluten Beautyhighlights an denen ihr nicht vorbei laufen könnt?
After a lack of posting I'm back on track. Sorry, that you have to wait this long for a new post. I'm really looking forwart to present you beautyqueens now this blogpost.

About one month ago I traveled with my best friend to the little village Waldshut-Tiengen in Germany to shop for new beautythings in the shop called DM. Finally I bought much more things that I've planned. Now I really can't moan about that I'm having too little lipsticks and nail varnishes!

The ones of you who following me on Instagram (cleveraged or personal profile nicoolevr) already know how addicted I am to nailvarnishes. That's because I bought 9 ones on just one hour! 
I love to present you now my great pickings. The nail varnishes I'll show you in one of the following posts.

Also from lipsticks I never can get enough. I didn't expect, that the one from Catrice and those from Manhatten stay that good. They also stay when you eat and drink.

The pants I bough at Vera Moda. They're perfect during the summer at the office. They're airy, light and easy to combine. You can style them sporty / casual and also elegant with a blaizer.

I also bought a lot of deos and chewing gums. You can never get enough from both of them right?

The daily cream which should tan the face is not really good and the normal night cream gaves me a lot of impureness.

From which beauty products can you never get enough?




von oben nach unten / from top to bottom:

Catrice - C01 never leave coral reef
p2 - n° 152 Mulholland Drive
p2 - n° 087 Baker Street
Maybelline - n° 630 Precious Ruby
Maybelline - n° 92 Bourgogne Burgundy
Manhattan - n° 45 G x-treme last & shine


vordere Reihe / front row:

p2 - Satin creamy tea
p2 - Satin queently rose
p2 - Sand style strict
p2 - ultra strong nail hardener

hintere Reihe / back row:

essence effect nail polish - jeans sugar
essence effect nail polish - metal sugar
catrice - 
manhattan quick dry 60 seconds - n° 57U
manhattan quick dry 60 seconds - n° 410T

No comments:

Post a Comment