Néstle Fitness


Wow! Heute als ich mein Zimmer betrat wartete ein grosses Paket auf mich. Hmm? Was ist dadrin? Fragte ich mich, alles was ich doch im Moment erwarte ist niemals so gross. Eigentlich wollte ich ja gleich unter die Dusche hüpfen, doch ich die Neugierde siegte und in Null-Komma-Nichts war das Paket geöffnet. Und was da auf mich wartete, einfach nur WOW! 
Ein Paket voll gefüllt mit Néstle-Produkten, hauptsächlich Cerealien. Na von Cornflakes könnte ich mich beinahe ernähren, wenn sie sich nicht gleich an meinen Hüften bemerkbar machen würden.

Ich erinnerte mich wieder daran, dass ich vor etwa einem Monat die Info von Coolbrandz erhalten habe, dass ich zu den 500 ausgewählten Bloggern gehöre, die die neue Néstle Fitness Céreals-Linie testen dürfen. Wie ich mich damals schon darauf gefreut habe, wie ein kleines Honigkuchenpferd.
Im E-Mail stand auch, dass ich das Paket in der darauf folgenden Woche erhalten sollte. Da das Paket jedoch sogar zwei Wochen später noch nicht aufgetaucht war, dachte ich, ich die E-Mail sei dazumal falsch bei mir gelandet. Doch siehe da, wenn man die Sachen vergisst freut man sich schlussendlich nur noch mehr darauf, wenn man dann das Paket endlich öffnen darf.

Was ich toll finde ist, dass ich gleich mehrere Sorten zum testen bekommen habe. Einmal gab es da Néstle Fitness nature, Néstle Fitness Fruits, Néstle Fitness Joghurt und Néstle Fitness Chocolate. Ach herrje, welche Sorte soll ich denn nun als erstes testen?! 

Zusätzlich zu diesen 4 grossen Packungen gab es 9 kleine Packungen im Geschmack nature. Da ich weiss, dass meine Arbeitskollegin auch gerne Cornflackes isst, darf sie sich morgen auf ein paar Päckchen freuen.
Nebst den Cornflackes gab es noch Néscafe Cappuccino Instant-Pulver, Nesquik-Pulver, einen Granini Orangen Juice, Clips um die Plastiktüten wiederverschliessen zu können sowie ein paar Rezepte.

Im Moment bin ich noch mitten in einer Detoxkur (der Sommer steht ja vor der Tür) und kann somit nicht all zu tief in den Kohlenhydrattopf greifen. Doch einige Rezepte, sowie mein Feedback zu den verschiedenen Geschmacksrichtungen werde ich euch sicher präsentieren. 
Ihr dürft gespannt bleiben.


Wow! As I this evening arrived at home, a big package was waiting for me in my bedroom. I asked myself, what this could be. Everything I'm waiting for is not as big as this package is. Actually I would have a shower but my curiosity took the overhand. As soon as the package was opened I just said WOW! It was a package full with products by Néstle. If cereals would not be visual on my hips I would just eat them the whole day and nothing else.

I remembered that I received about one month ago a e-mail from coolbrandz that I was chosen as one of 500 bloggers to test the new product line Néstle Fitness cornflackes. I was very happy to be one person who can test those products. In the e-mail was written, that I should receive the package the following week but as I didn't receive the procuts two weeks later I thought that I shouldn't had received the e-mail. But if you forget some things, you are much more happy when you receive the package after all.

I'm happy that I got different tastes to test. The tastes in this package are Néstle Fitness nature, Néstle Fitness Fruits, Néstle Fitness Joghurt and Néstle Fitness Chocolate. Gosh, which taste shall I try first?!

Additional to those 4 big packs I got 9 small packs from the Néstle Fitness nature. I know that a colleage at work also loves cornflackes, she will be happy tomorrow when I give her a few. There were also some Néscafe Cappuccino instant coffees, nesquik powder, one big Granini orange juice, clips to closure the plastic bags and some recipes.

At the moment I'm still doing a detox cure (summer and beach is waiting) and this is why I can't eat too much carbohydrate at the moment. But I will do some recipes and give you my feedback to all of those tastes.
Stay tuned. 





 

No comments:

Post a Comment