Super Weiss



One and a half week ago I ordered the teeth whitening pen superwhite to test on the website www.superweiss.com. I didn’t have yellow teeth but they could be a little bit whiter. 
 
After two days I received my package with the pen and instruction manuals. They say one pen is enough for 5 days (two applications per day) and for a good result you’ll need at least two pens. First I was a bit skeptical if it’ll really works and this is why I ordered just one. My pen hold about 10 days! 
If you read the instruction manuals (comes in different languages) you’ll see that it’s very easy to use this pen. Here for you I wrote the instructions down.

1. Brush teeth and use dental floss.
2. Dry teeth with a cloth
3. Pull to remove protective cap
4. Turn dosing wheel until a small quantity of gel flows out.
5. Smile broadly and keep lips away from teeth.
6. Apply gel individually to each tooth you want to whiten.
7. Keep lips away from teeth for 30-60 seconds.
8. Clean brush with water and reseal pen with protective cap.
9. Close mouth and do not eat, drink or smoke for 30 minutes.

For me the most difficult part of the use was to don’t touch my lips on my teeth about 1 minute. But I did it hahah.

Now 10 days later I can say it worked! Because I didn’t have really yellow teeth as I started the test the result is not very big but I can see the difference between then and now. I’m very happy that it worked and I absolutely recommend you this pen. Maybe I’ll order soon my second one to get even a whiter smile.

Did you also already test this pen or other whitening products? If yes, which product did you test and how was the result?

Vor ca. zwei Wochen habe ich mir den Zahnbleichestift Superweiss auf der Internetseite www.superweiss.com zum testen bestellt. Ich hatte nicht wirklich gelbe Zähne doch ein wenig weisser konnten sie schon sein.

Nach etwa zwei Tagen habe ich bereits mein Paket mit dem Stift und der Gebrauchsanweisung erhalten. Überall wird gesagt, dass ein Stift für knapp 5 Tage (à zwei Anwendungen pro Tag) hält und man für ein gutes Ergebnis mindestens zwei Stifte benötigt. Weil ich zuerst ein wenig skeptisch war, ob der Stift wirklich etwas nützt, habe ich mir fürs erste Mal nur einen Stift bestellt. Dieser hielt bei mir sogar etwa 10 Tage lang!

Wenn ihr die Gebrauchsanweisung lest (sie kommt in verschiedenen Sprachen), werdet ihr merken dass die Anwendung sehr einfach ist. Hier für euch die Anleitung in Deutsch.

1. Zähne putzen und Zahnseide verwenden.
2. Zähne mit Tuch trocknen.
3. Schutzkappe durch Ziehen entfernen.
4. Dosierrad drehen, bis eine kleine Menge Gel herausfliesst.
5. Weit lächeln und Zähne von Lippen fernhalten.
6. Das Geld auf jeden aufzuhellenden Zahn einzeln auftragen.
7. Lippen für 30-60 Sekunden von Zähnen fernhalten. 
8. Pinsel mit Wasser reinigen und Pen mit Schutzklappe wiederverschliessen.
9. Mund schliessen und 30 Minuten nicht Essen, Trinken oder Rauchen.

Für mich war der schwierigste Teil von der ganzen Anwendung die Lippen so lange von den Zähnen fern zu halten. Doch mit der Zeit wurde ich immer besser hahah

Nun heute, 10 Tage später kann ich sagen, dass die Anwendung bei mir gewirkt hat! Da ich keine stark vergelbte Zähne hatte ist das Ergebnis nicht riesig, doch einen Unterschied kann ich erkennen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und werde mir vielleicht bald einen zweiten Stift für ein noch weisseres Lachen bestellen.

Habt ihr den Stift oder andere Whitening Produkte bereits ausprobiert? Falls ja, was habt ihr genommen und wie waren die Ergebnisse?

No comments:

Post a Comment