Happy New Year!!


Good 2014 morning everyone

I can't believe how fast 2013 has gone. I can remember as it was yesterday how I celebrated New Year's Eve 2012/2013 with my friends and now we already are writing 2014. 

In 2013 I had so many experiences. I finished my apprenticeship as the best of my school, I turned finally 18, I got my drivinc licence just after 2 months of beeing 18 years old. I found a new job which I'm starting very soon, I met a lot of great new people. There would be many other things but if I tell you everything this post well be more sides long ;)

And yes today starts a new chapter, the chapter of 2014. I hope that my blog will get many new readers, that all my wishes I have for this year come true and to have a lot of fun. 

I hope you had a great New Year's eve yesterday with a lot of fun, drinks and party! I celebrated new year with some of my friends in a club in Lucerne. We also had a verry funny evening, we danced the whole night long and now I'm writing this post after a night with pretty short sleeping time. I arrived home early in the morning as every person in my village was sleeping and the sun was starting to rise.
So I'll go back to my bed and try to get a little bit more sleep. 

I wish you all a very good new year and that all your dreams come true and you can enforce your New Year's resolutions. Good Luck!

Guten 2014 Morgen alle zusammen

Ich kann es kaum glauben wie schnell das Jahr 2013 vergangen ist. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, als wäre es erst gestern gewesen, wie ich den Übergang von 2012 zu 2013 mit meinen Freunden gefeiert habe und nun schreiben wir bereits das Jahr 2014. 

Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Neujahrs Nacht  mit  viel Spass, vielen Drinks und einer tollen Party! Ich persönlich habe den Jahresübergang zusammen mit einigen meiner Freunden in einem Club in Luzern gefeiert.

Letztes Jahr konnte ich so viele neue Erfahrungen sammeln. Ich habe meine Lehre zur Kauffrau als beste der ganzen Schule abgeschlossen, ich konnnte endlich meinen lang ersehnten 18 Geburtstag feiern, ich bestand die Führerprüfung nur 2 Monate nach meinem 18 Geburtstag. Ich habe einen neuen Job gefunden, den ich bald antreten werde und traf so viele tolle, neue Leute. Das ist noch lange nicht alles, doch wenn ich hier jedes Detail, das mich im letzten Jahr geprägt hat, aufzählen würde, würde dieser Post wohl mehrere Seiten lang werden.

Nun ja, heute startet ein neues Kapitel, das Kapitel 2014. Ich hoffe dass mein Blog viele neue Leser gewinnen kann, dass all meine Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen und ich weiterhin viel Spass am Leben haben werde.

Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Jahresübergang mit viel Spass, Party und guten Drinks. Ich habe dieses Jahr den Jahresübergang mit einingen meiner Freunde in einem Club in Luzern gefeiert.
Wir hatten eine Menge Spass und tanten die ganze Nacht durch. Schreibe ich diesen Post nach einer sehr kurzen Schlafenszeit, denn als ich nach Hause kam war wohl jeder in meinem Dorf noch am schlafen und die Sonne zeigte bereits ihre ersten Sonnenstrahlen.
Naja ich werde jetzt wohl in mein Bett zurück kriechen um noch ein wenig Schlaf zu tanken. 

Ich wünsche euch allen ein tolles 2014 und hoffe, dass all eure Wünsche für dieses Jahr wahr werden und ihr eure Neujahrs-Vorsätze auch durchziehen könnt ;) Viel Glück!

 details of my sequin silvester dress


No comments:

Post a Comment