Crystal Noir


Cause I'm a big perfum lover I bought two weeks ago a new fregrance at the super online shop parfum-outlet . I'm very happy with my purchase. The perfum is much cheaper than in other stores and the delivery took only two days. I really recommend you this shop.

Today I want show you a little review about this new perfum called "Versace Crystal Noir".

This fregrance was released in 2004 by the perfumeur Antoine Lie.
I really love this perfume. Not only because of its fragrance it also looks very beautyful, dramatic and big. It's perfect for classy, elegant women who love a big performace. It gives you the feeling you can do everything. The flacon shows this also with its look. On the top it has a big, big dimensioned black crystal which is not a lightweight. The flacon consists of darkviolett glass with a golden lettering.

Crystal Noir has a flowery smell and for me it's a pretty fresh and intensive fregrance.

The head-notes are:
  • ginger
  • cardamon
  • pepper
The heart-notes are:
  • african orangeblossom
  • gardenia
  • peony
  • coconut
And last but not least

the basic-notes are:
  • musk
  • sandalwood
  • ambergris
I think it's a great perfum for every day but especially for outgoing or a new date. If I smell Crystal noir I always link it to a big robe for a big event. 

I can't give you a fix price of this perfume because at every perfumerie it has a different price. At perfum-outlet I coud save about 72% compared to Douglas. I paid for 50 ml Eau de Perfum (incl. shipping and handling costs) CHF 56.90.

If you go next time to a Marionnaud, an Import Perfumerie, Douglas or your perfumerie or your confidence, take a smell of it and let bedazzle you of its great smell.


Da ich ein grosser Parfümliebhaber bin, habe ich mir vor zwei Wochen im Onlineshop parfum-outlet einen neuen Duft gekauft. Mit meinem Kauf bin ich überglücklich. Das Parfum ist in diesem Shop sehr viel günstiger als in anderen Stores zudem betrug die Lieferzeit knappe zwei Tage. Von daher kann ich diesen Shop wärmstens empfehlen.
Nun möchte ich euch heute ein kleines Review zum meinem neuen Parfüm "Versace Crystal Noir" geben.

Der Duft wurde 2004 vom Parfümdesigner Antoine Lie veröffentlicht. Ich mag dieses Parfüm unheimlich gerne, denn nicht nur der Duft ist toll nein auch der Flakon ist wunderschön, dramatisch und gross.
Der Duft ist besonders geeignet für klassische, elegante Frauen die einen grossen Auftritt lieben. Der Duft gibt einem das Gefühl, dass man alles schaffen kann. Dies wird auch durch den Flakon ausgedrückt.
Der Deckel stellt einen grossen schwarzen Kristall dar, welcher wirklich kein Fliegengewicht ist. Der Flakon selbst ist aus einem sehr dunklen violettem Glas mit goldigem Schriftzug.

Crystal Noir hat einen blumigen Duft. Zudem wirkt er für micht sehr frisch und intensiv. Einen Duft, den man selbst sehr lange riecht und der auch am nächsten Tag noch an den Kleidern präsent ist.

Die Kopfnoten sind:
  • Ingwer
  • Kardamon
  • Pfeffer
Die Herznote besteht aus:
  • afrikanischer Orangenblüte
  • Gardinie
  • Pfingstrose
  • Kokosnuss
Und zu guter Letzt

die Basisnoten:
  • Moschus
  • Sandelholz
  • Amber
Ich denke das Parfüm kann man gut jeden Tag tragen, besonders geeignet ist es jedoch für den Ausgang oder ein Date. Sobald ich das Crystal Noir rieche, verbinde ich es immer mit einer grossen tollen Robe die man für einen speziellen Event trägt.

Leider kann ich euch keinen definitiven Preis für das Parüfm nennen, denn in jeder Parfümerie kostet es ein wenig mehr oder weniger. Im Onlinestore parfum-outlet konnte ich im Vergleich zu Douglas 72% Preisermässigung einsparen! Für den 50 ml Flakon habe ich, inkl. Transportkosten CHF 56.90 bezahlt.

Wenn ihr also das nächste mal einen Marionnaud, eine Import Perfumerie, Douglas oder die Parfümerie eures Vertrauens besucht, richt an dem Crystal Noir und lasst euch von dem tollen Duft verzaubern.









No comments:

Post a Comment