it's all about green



Some weeks ago I got in my october-pinkbox two samples from Vichy to test.
Vichy is a high-quality brand for beautyproducts.
One product I got to test was a tonic and the other one was a 3in1 tube (1 cleanser, 2 scrub, 3 mask)

I was surprisingly impressed from this two small samples because usually my skin reacts pretty bad if I try new products.
But I think my skin didn’t react, because Vichy has a beauty line called "Normaderm" for extra sensible skin.
The other reason why I was impressd was the lengh I could use the sampels till they were empty.
The tonic was I about 30 ml and the 3in1 tube 50 ml. The tonic I could use about 2 weeks (every day use) and the 3in1 about 1.5 months!
Vichy products are not cheap and you can’t buy them in every store.
For example in Switzerland we can buy them just in drugstores.

If you have problems with your skin, like me, I really recommend you to try Vichy normaderm products. You might pay a little bit more,but I think your skin deserves a good care and the products hold really very long.

Vor einigen Wochen bekam ich in meiner Oktober-pinkbox zwei Tester von Vichy.
Vichy ist eine hoch-qualitative Marke für Beautyprodukte. Ein Produkt, das ich testen konte war ein Tonic und das Andere eine 3in1 Gesichtsreinigung (1 Reinigung, 2 Peeling, 3 Maske).

Ich war wirklich total von diesen zwei kleinen Tester begeistert. Da meine Haut normalerweise sehr schnell schlecht auf neue Produkte reagiert, dieses Mal war dies aber zum Glück nicht der Fall. Ich denke dies liegt daran, weil Vichy eine Linie namens "Normaderm" für extra sensible Haut im Sortiment hat.

Der andere Grund, warum ich so begeistert war, ist die lange Zeitdauer, die die hielten bis sie leer waren. Das Tonic war nur 30 ml und die 3in1 Tube 50 ml gross. Das Tonic konnte ich gut zwei Wochen lang jeden Abend anwenden, die 3in1 Gesichtsreinigung ca. 1.5 Monate!
Vichy Produkte sind leider nicht gerade billig und zu kaufen gibt es sie in der Schweiz nur in Apotheken und Drogerien. 

Falls ihr auch Probleme mit eurer Haut habt, wie ich, kann ich euch wirklich empfehlen, die Vichy Normaderm Produkte zu benutzen. Ihr bezahlt vielleicht ein wenig mehr als für andere Beautyprodukte aber eure Haut verdient eine gute Pflege und sie wird es euch auch danken, zudem halten die Produkte, wie bereits erwähnt, wirklich lange.


 
 

 
 
pictures are from www.vichy.ch
Die Fotos sind von www.vichy.ch 

No comments:

Post a Comment