Hermès love



The majority of the girls population is absolutely crazy about accessoires, and of course, I'm one of those girls.

If I go shopping I always come back with at least one necklace, bracelet or ring. Some weeks ago I bought this gorgeous Hermès bracelet called "collier de chien". It's a real statement bracelet. If I wear it I always get questions and admiration for it.

The bracelet is made out of calfskin leather and available in different sizes (you can also change the size in 4 different wides by yourself).
I wear it at any occasion, for work, for outgoing etc. to have always an eyecatcher on my arm.

Do you also have this great leather bracelet in your jewellry collection? Or would you like to have one?

Die meisten von euch Girls sind total verrückt nach Accessoires und natürlich gehör auch ich zu diesen Frauen.

Wenn ich shoppen gehen komme ich immer mit mindestens einer Halskette, einem Armband oder einem Ring zurück. Vor einigen Wochen habe ich mir dieses wunderbare Armband von Hermès, genannt "collier de chien", gegönnt. Es ist ein absolutes Statementarmband. Wenn ich es trage werde ich jedes Mal darauf angesprochen, bekomme Fragen und Bewunderung für es, was ich natürlich mag :)

Das Armband ist aus Kalbsleder und in verschiedenen Grössen erhältlich (das Armband selbst kann man auch in 4 verschiedene Grössen einstellen).
Das Armband trage ich zu jeder Gelegenheit, sei es zur Arbeit, für den Ausgang oder für sonst einen Anlass. Wenn ich es trage habe ich immer einen Eyecatcher am Arm.

Habt ihr dieses tolle Armband auch in eurer Schmuckkollektion oder möchtet ihr eines haben? Was denkt ihr darüber?



 

No comments:

Post a Comment