Bodylotion


I never get enough from bodylotion. It's crazy how many bodylotion I have at home. One piece will may never be empty because I buy so many. Always if I smell a great bodylotion I have to buy it.
I own so many different smell from different brands. For example one from &other stories (my favorite one) with the smell of cherry (gosh is it delishious!), one from Diesel Loverdose Tattoo, one from Hugo Boss Nuit, one from Dove, one from The Body Shop and much more.
Along with the smell I also like the different tubes in which they were sold. I love the most the one from &other stories.
I think it takes not long till I get a new one. Maybe the next one will be with coconut or mango smell, beauce those smells I still don't own.

Ich werde wohl nie genug von Bodylotions bekommen. Es ist total verrückt, wie viele Bodylotion ich zu Hause herumstehen habe. Ich glaube eine Flasche wird nie leer werden, da ich immer wieder neue nachkaufe. Einfach jedes Mal wenn ich Eine mit einem tollen Duft rieche muss ich sie kaufen.

Ich besitzte so viele verschiedene Düfte von verschiedenen Marken. Zum Beispiel besitze ich eine von &other stories (meine Lieblingsbodylotion) mit dem Duft von Kirsche(Gott riecht die gut!), eine von Diesel Loverdose Tattoo, eine von Hugo Boss Nuit, eine von Dove, eine von The Body Shop und viele mehr.
Nebst den tollen Düfen liebe ich auch die unterschiedlichen Tuben in denen die verschiedenen Lotionen zu kaufen sind. Am liebsten mag ich die von &other stories, eine Pumpflasche. 
Ich denke es wird nicht lange dauern, bis ich mir die nächste kaufe. Es wird wohl eine mit Kokosnuss oder Mangogeschmak werden, da ich einen solchen Duft bis jetzt noch nicht besitze.

& other stories // scattered cherry

Diesel // Loverdose Tattoo

Dove // Sheabutter with Vanilla

Hugo Boss // Nuit

No comments:

Post a Comment