Merry Christmas...


... to all of you!
I hope you enjoy this few christmas days with your beloved family in peacefulness and coziness. 

Like people in the most countries I celebrated yesterday on 24th December Christmas Eve with presents and a delishious dinner. Actually I didn't have wishes for this Christmas but my parents gave me the absolutely best present ever! Since a long time I want a reflex camera. To buy it by myself I always think it's too expensive (yes I prefer to buy shoes and beauty products for this money hihi) and some years ago I already wished a reflex camera for Christmas,  but didn't get it. And yesterday I could finally unpacking a reflex camera. From this day on I'll just have good, and qualitativ high photos on the blog, yaay =D
And again THANK YOU MUM AND DAD, I LOVE YOU! <3

My dad got a coffee to go cup for work designed by me on Zazzle with a picture of us two as we were this July in Paris and visited the Hard Rock Café and additional he got his favorite praline.

And for my mum I orderer on Amazon a jewellry case for her jewellry and a pair of earrings.


.... für euch alle!
Ich hoffe ihr geniesst diese paar Weihnachtstage zusammen mit eurer Familie in voller Friedlichkeit und Gemütlichkeit. 

Wie in den meisten Länder, feierte auch ich mit meinen Eltern gestern Abend dem 24. Dezember Weihnachten mit Bescherung und gutem Nachtessen. Eigentlich hatte ich für dieses Jahr wirklich nichts, das ich mir wünschte, doch meine Eltern schenkten mir das absolut beste Geschenk! 
Seit langer Zeit schon wünsche ich mir eine Spiegelreflexkamera. Doch für sie selbst zu kaufen reute mich immer das Geld (ja ich gebe dies lieber für Schuhe und Beautyprodukte aus hihi) und bereits einige Jahre zuvor wünschte ich mir eine zu Weihnachten, doch bekam sie nicht. Und gestern endlich! Als ich mein Geschenk auspackte guckte mich eine nigelnagelneue Spiegelreflexkamera an :D ab heute gibt es immer nur gute, qualitativ hochwertige Fotos auf dem Blog juhuuiii :)
Nochmals DANKE MUM UND DAD, ICH LIEBE EUCH! <3

Meinem Dad schenkte ich einen auf Zazzle selbst designten Coffe to go Becher mit einem Foto von uns beiden, welches wir im Juli in Paris nach unserem Hard Rock Café-Aufenthalt geschossen haben. Dazu gab es seine Lieblingspraline.

Meiner Mum bestellte ich auf Amazon eine Schmucktruhe. Wirklich schön aus Leder mit verschiedenen Fächer. Dazu ein paar Ohrringe.

 
my present =)

No comments:

Post a Comment