winter details


Christmas is sadly over. But our home is still lovely decorated. As I've written in one of my last posts I got from my parents a reflex camera the Canon EOS 600D with the 18-55 mm zoom. 
Since tuesday I take pictures of every detail in our home, also our christmas decoration. 

And with this post I wanna show you those details and bring you a bit the wonderful Christmasmood back. 
Maybe you get inspired for your own decoration for next year :)


Weihnachten ist leider bereits wieder vorbei, doch unser zu Hause ist immernoch liebevoll dekoriert. Wie ich bereits in einem kürzlich veröffentlichtem Post erzählt habe bekam ich von meinen Eltern eine Spiegelreflexkamera, die Canon EOS 600D mit 18-55 mm Zoom, geschenkt. 

Seit Dienstag fotografiere ich nun jedes Detail in unserem zu Hause, somit auch unsere Weihnachtsdekoration. 
Mit diesem Post will ich unsere Dekoration zeigen und damit euch Weihnachten noch einmal ein wenig zurück bringen. Vielleicht werdet ihr ja für eure Dekoration für nächstes Jahr inspiriert :)









 *__*


No comments:

Post a Comment