Michael Kors



Since a long time I was searching for the beautiful Michael Kors Bradshaw Chronograph 5696 watch. In Switzerland I couldn't find it at every jewellry shop and the internet. 

The matter I wouldn't order it in a online shop from another country were the high duty fees. But I couln't stop thinking on this watch so I searched, and searched and searched. Once I found this genial online shop called jomashop from Brooklyn, USA. In this shop I also found my watch for over half the price I would pay in Switzerland. Thanks god I found jomashop! I counted which amount I may pay for duty fees. I'm not sure if the value I got is really what I'll have to pay but also if it's a bit more I could save about CHF 100.-. That's the reason why I jumped over my shadow and ordere my watch at jomashop. 
First I thought the shippig will take such a long time because of the distance between the USA and Switzerland but after a week my watch arrived on Friday with UPS at my home.
I'm so happy with this Michael Kors watch! It is really a beauty on my arm and not a 0815 watch.
Of course I was first not sure if jomashop sells really original brand watches but they have an authentcity guarantee on their site and I also think they can't allow them to sell fakes. And as my watch arrived the last doubts disapeared that my watch could be a fake.

Seit einer langen Zeit suche ich in der Schweiz nach der Michael Kors Bradshaw Chronograph 5696 Uhr. Leider konnte ich sie hier in keinem Laden, nicht mal im Internet finden.

Der Grund, warum ich die nicht von einem Onlineshop von einem anderen Land bestellen wollte, sind die hohen Zollkosten. Aber ich konnte einfach nicht aufhören, an diese Uhr zu denken, daher suchte und suchte und suchte ich. Eines tages fand ich den genialen Online Shop namens jomashop aus Brooklyn, USA. In diesem Shop habe ich die Uhr endlich gefunden, sogar zum halben Preis als ich in der Schweiz bezahlen würde. Thank god, dass ich Jomashop gefunden habe! Ich berechnete, welchen Betrag ich für Zollkosten ungefähr bezahlen müsste. Ich war mir nicht sicher, ob der Betrag, den ich ausrechnete wirklich der ist, den ich bezahlen müsste, dennoch wären es über CHF 100.- was ich einsparen könnte. Das ist der Grund, warum ich über meinen Schatten gesprungen bin und meine Uhr bei Jomashop bestellte.

Zuerst dachte ich, dass die Versandzeit eine Ewigkeit, aufgrund der Distanz zwischen den USA und der Schweiz, dauern würde. Doch bereits nach nur einer Woche kam die Uhr am Freitag mit UPS zu Hausean.
Ich bin so glücklich mit meiner Michael Kors Uhr! Es ist wirklich eine Schönheit und nicht eine 0815-Uhr.

Natürlich war ich mir zuerst nicht sicher, ob der Jomashop wirklich zuverlässig ist, doch das ist er. Sie geben eine Echtheitsgarantie der Marken und liefern die Ware wirklich schnell aus. Zudem kann ich, jetz da ich meine Uhr nun habe, wirklich sagen, dass sie ganz und gar kein Fake ist.




No comments:

Post a Comment