Teatop

Today I show you a new part of my blog, the food&drink part. On Leas Blog (you can also find the link in the side "blogs I read") I've read her post about teatop and I really loved it, because I'm a big tea lover and I didn't know before, that such a practical product like teatops do exist. 

With the products from teatop you don't have anymore to squeeze the your tea beags with a spoon or fingers. Everything you have to do is to put the string from your tea bag through a hole in the teatop and then, if your tea has enough taste, pull the sides down. (Lea has a great explanation on her blog). I'll definitely order one of the teatops.

Heute zeige ich euch mal einen ganz neuen Teil auf meinem Blog, etwas aus dem Bereich Essen&Trinken. Auf Leas Blog (ihr könnt den Link zu ihrem Blog auch unter der Seite "Blogs I read" finden) las ich ihr Post über teatop. Ich mag diesen Post total gerne, denn ich bin ein grosser Teeliebhaber und wusser vorher nicht, dass es ein solch praktisches Produkt, wie das von teatop gibt.

Mit diesem Produkt müsst ihr eure Teebeutel nicht mehr mit dem Löffel oder den Finger ausdrücken, sonder könnt einfach die Schnur des Teebeutels in den Spalt einführen und sobald der Tee genug Geschmack hat die Seite nach unten pressen um das Wasser auszudrücken. (Lea hat eine tolle Anleitung auf ihrem Blog, schaut doch kurz bei ihr rein.) Ich glaube, dass ich einen solchen Teatop auf jeden Fall bestellen werde.

No comments:

Post a Comment