L'amour de Paris


Bonjour

Paris... is one of the most beautiful cities I know. I visited this city twice with a friend and once with my parents. I can' tell you what makes Paris so special for me, I don't know if it's the charisma of the Parisian people, the lovely architecture in the streets, the uncounting fashion shops, the café, the buttering croissants, the special triangle  museum with its hundreds of paintings and its Mona Lisa called Louvre... I really just don't know.

I just can say I feel like I'm home as soon as I arrive at the train station. I love how lovely and helpful the Parisians are and how good I can find a place without living in this city. It's really a magical place for me and every time I have to leave I feel absolutely sad and have to cry. With Paris I can connect so many beautiful memories and that's why I have to return again and agian. Especially to the most incredible place on earth, the place "Place du Trocadéro" with its view straight to the eiffel tower.
I'll never get bored about Paris, my love.

Bonjour

Paris... ist einer der wunderbarsten Städte die ich kenne. Ich besuchte diese Stadt bereits zwei Mal mit einer Kollegin und ein Mal mit meinen Eltern. Ich kann euch nicht erzählen, warum diese Stadt für mich so speziell ist, ich weiss nicht, ob es das Charisma der Pariser ist, die wunderbare Architektur in den Gässlein, die unzählbaren Kleider- und Schuhläden, die Kaffees in den Gässchen und Parkanlagen, das spezielle Dreiecks-Museum mit seinen hunderten von Bildern und der Mona Lisa namens Louvre.. ich weiss es einfach nicht.

Was ich euch aber sagen kann ist, dass ich mich zu Hause fühle, sobald ich am Bahnhof aussteige und pariser Luft schnuppere. Ich liebe es wie lieb und hilfsbereit die Pariser sind und wie gut ich mich in dieser Stadt zurecht finde ohne da zu leben. Es ist einfach ein richtig magischer Ort für mich und jedes Mal wenn ich nach Hause fahren muss beginne ich zu weinen. Mit Paris verbinde ich so viele tolle Erinnerungen und darum besitze ich einfach den Drang immer und immer wieder in diese wunderbare Stadt zurück zu kehren. Vor allem zum wunderbarsten Platz auf der Erde, dem Platz "Place du Trocadéro" mit seiner Aussicht auf den Eiffelturm.

Ich werde nie, nie, niemals von Paris gelangweilt sein und darüber bin ich total happy.
 

Opéra National de Paris


 Sacré Coeur










No comments:

Post a Comment